Jetzt erhältlich: Die re:joined X Dornfinger Gleitmatte

Nur wenige Produkte schaffen es, das Community-Prädikat zu erhalten und zur echten Empfehlung zu werden. Die Dornfinger Gleitmatte gehört zweifelsfrei dazu.

Dutzende Male habt ihr euch die Gleitmatte bereits empfohlen – und so eure Zufriedenheit geäußert. Sie besticht nicht nur durch ihre Gleiteigenschaften oder ihre wasserabweisende Oberfläche. Dank gummierter Unterseite bleibt sie auch in den hektischsten Situationen am richtigen Fleck.

Eine Sache jedoch fehlte ihr bislang zur Perfektion: Das Branding der Community! Und gemeinsam mit Dornfinger macht re:joined das nun verfügbar! Limitiert!

In den vergangenen Wochen (und Monaten) konntet ihr im zugehörigen Forenbeitrag gemeinsam darüber abstimmen, in welcher Größe eine Dornfinger X re:joined Gleitmatte erscheinen soll – und, viel wichtiger, wie diese aussieht. Zusammen mit dem Dornfinger Team haben wir eure Wünsche anschließend erfüllt.

re:joined X Dornfinger Gleitmatte

Die Dornfinger X re:joined Gleitmatte ist ab sofort erhältlich

Verfügbar ist sie in zwei Größen und zwei Designs. Weshalb? Weil Ihr uns wichtig seid!

Die Auswahl des Designs war eine knappe Kiste. Darüber hinaus konnten wir Stimmen vernehmen, die sich für eine kleinere Größe ausgesprochen haben. Um möglichst viele unserer User glücklich zu machen, haben wir also neben dem Gewinner-Design mit kleinem Logo im rechten unteren Eck in der Größe 483 × 420 mm (21,99€ + Versand), eine weitere Gleitmatte in Auftrag gegeben, die mit großem re:joined-Logo auf einer Fläche von 350 × 300 mm (17,99€ + Versand) daherkommt. Diese allerdings in sehr begrenzter Verfügbarkeit!

Beide Mauspads vereint der vernähte Rand in passender Farbe. Und natürlich, dass sie von der Community gestaltet wurden.

Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner